Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:tr6:interieur

Interieur

Innenraumbeleuchtung

Die Innenraumbeleuchtung des TR6 besteht ja leider nur aus einer einzelnen 2Watt Glühbirne im Fahrerfußraum, was mir zu wenig war… Wenn man den Wagen nur bei Sonnenschein zur nächsten Oldtimertreffpunkt fährt, mag das riechen…Ist man aber auch mal Nachts unterwegs, wäre mehr wünschenswert..

So hab ich die Bastelkiste gegriffen und ein paar LED-Streifen am Rückspiegelhalter montiert und im Fußraum eine LED-Birne…und siehe da: Es werde Licht!

Das einzige, was man sieht, ist das kurze Stück Kabel links zwischen Frontscheibendichtung und Armaturenbrett. Dafür sieht man nachts beim Einsteigen was..

Sitzmoebel

Hier hab ich mich, wie viele TR-Fahrer, gegen das originale Gestühl und für die Montage von MX5 Sitzen entschlossen…mehr dazu später

start/tr6/interieur.txt · Zuletzt geändert: 20:03 16 /01/2022 von peter