Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:3_gt6:rahmen

Rahmen

Ohne größere Rost-Mängel (nur Flugrost), sind lediglich die Spitzen der vorderen Ausleger durch die schlecht befestigte Karosserie beschädigt und müssen ausgebessert werden…

Apropos scheiß Karosse: Da die Verschraubungspunkte der Schubstreben in der Karosserie ja nur mit Silikon eingeklebt waren, hat man noch ne Strebe an den Rahmen geschweißt…nicht, das noch was verloren geht:

Irgendwann ist ein Halteblech für den Stabilisator verloren gegangen….Und der Stabi gleich mit: Passiert wenn jemand die Verzurrösen, mit der die Karre seiner Zeit in die USA verschifft wurde, zum Abschleppen nimmt….


Also Rahmen komplett entlackt, mit BranthoKorrux 3in1 grundiert…und natürlich repariert:

start/3_gt6/rahmen.txt · Zuletzt geändert: 22:55 26 /12/2023 von peter