Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:3_gt6:karosse

Karosserie

Amerikaner....

Auf den Anblick vom Bodenblech bin ich damals rein gefallen:

Das das ganze nur mit Karosseriedichtmasse eingeklebt ist, hab ich erst später entdeckt:

Ich laß einfach mal Bilder sprechen:

Alle Bleche sind entweder krum oder von Rost zerfressen oder beides….Bis auf die Dachhaut…aber dazu später

zweite Karosse


Durch eine glücklichen Zufall bin ich an eine zweite Rohkarosse - allerdings MK1 RHD - für 150,-€ gekommen! Diese auf MK2 LHD umzubauen ist Arbeit, aber nciht unmöglich. Aber erst mal Bilder von dem guten Stück, wie ich es in der Nähe von Sarbrücken vorgefunden habe:



Auf Steinen auf einer Wiese mit einer Plane abgedeckt…..Komplett geschweißt und in Rostschutzfarbe lackiert….


Bis auf das Dach von innen, wo sich über die Zeit Kondenswasser von innen nach aussen durch die Dachhaut gefressen hat… Nichts, was nicht gefixt werden kann:

start/3_gt6/karosse.txt · Zuletzt geändert: 08:27 23 /01/2024 von peter