Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:verflossene:spitfire_mk_iv

Spitfire MK4 EZ 4´74

OK…ich gebe zu: langsam scheint es ne Sucht zu werden….
Am 12.6.2020 ist mir ein Spitfire MK4 zugelaufen….

Naja…„gelaufen“ kann man jetzt nicht sagen…

teile1.jpgteile2.jpg


Der Vorbesitzer hat den Wagen 1992 als Driver gekauft und beim Technik-Check in der heimischen Garage ein paar „Ungereimtheiten“ gefunden…Die Bremszangen waren wohl „schlecht“ und noch ein paar Kleinigkeiten fielen negativ auf…

Daraufhin wurde der Wagen KOMPLETT zerlegt und verschwand für knapp 30 Jahre - verteilt über 3 Garagen und zwei Kellern - von der Straße….

Tja….und da ich bei solchen Dingen leider schwach werde, steht er jetzt bei mir und wird - so der 1500´er fertig ist - in Angriff genommen…

Verkauft ….ich brauchte einfach den Platz…

start/verflossene/spitfire_mk_iv.txt · Zuletzt geändert: 21:16 12 /09/2020 von peter