Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:spitfire1500:blech

Inhaltsverzeichnis

Karosserie

Blech

Ist eigentlich schnell abgehakt: Nach eine Unfall 1992, bei dem ein LKW (leicht!) den vorderen Beifahrerkotflügel onduliert hat, hatte der Vorbesitzer schon angefangen, den Unfallschaden zu reparieren…verbeultes Blech war draussen, Radhaus schon wieder aufgebaut…fehlte nur noch der untere Teil der Motorhaube rechts… Hier hab ich ein „Heritage“ Teil bei Rimmer bestellt, was auch auf Anhieb paßt….

Lack

Beim Lack sieht´s weniger gut aus: Hier ist noch der zweite Lack drauf (Farbcode CAD = Flamenco Red)…der wurde aber offenbar mit der Rolle aufgetragen:Orangenhaut wo man hin schaut :-/ Aber mit 1000´er, 2000´er Naßschleifpapier und ner ordentlichen 3M Politur…..

Nachdem ich aber so viel Arbeit in die Technik gesteckt habe, wurde doch eine Komplettlackierung fällig:

Hardtop

Mann weiß ja nie, wofür es gut ist… Und bei 150€ konnte ich nicht widerstehen…

start/spitfire1500/blech.txt · Zuletzt geändert: 20:02 16 /06/2020 von peter