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start:2_tr6:karosserie

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start:2_tr6:karosserie [21:35 26 /12/2022] – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unknown date) 127.0.0.1start:2_tr6:karosserie [22:55 26 /12/2023] (aktuell) – ↷ Page moved from de:2_tr6:karosserie to start:2_tr6:karosserie peter
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 +====== Karosserie ======
 +
 +Englische Autos halt....
 +{{ start:2-tr6:karosserie:rost.jpeg?direct&400 |}}
 +
 +===== Tür =====
 +
 +Leichter Lochfraß an der Türhaut....
 +
 +Hab ich vom Karosseriebauer machen lassen, da er das Werkzeug hat, um die Wölbung zu erzeugen....Kauf einer "neuen" Türhaut incl. Anpassungsarbeiten wäre deutlich teurer gekommen...
 +
 +{{start:2-tr6:karosserie:tuer_gestrahlt.jpg?200|}} Gestrahlt\\  
 +{{start:2-tr6:karosserie:img_20170419_101436.jpg?200|}} Rostteil raus getrennt\\
 +{{start:2-tr6:karosserie:img_20170419_164159.jpg?200|}}Geschweißt\\
 +{{start:2-tr6:karosserie:tuer_geschweisst.jpg?200|}} Für´s Lackieren blank gemacht\\
 +\\
 +
 +===== Wasserkasten =====
 +Leider fing der "Wasserkasten", also das Ding, aus dem das Heizgebläse ansaugt, auf der Beifahrerseite an zu tropfen....
 +Beim späten TR6 gar nicht abgedeckt, sitzt bei frühen Modellen auf der Öffnung vor der Windschutzscheibe ja ne Klappe...
 +Nur kann man diese bei Regen nicht schließen, weil sonst die Windschutzscheibe sofort von innen beschlägt...
 +Der Wasserkasten wird jeweils nach links und rechts entwässert....und da sich konstruktionsbedingt hier Wasser sammelt, ist eine Durchrostung vorprogrammiert...
 +Das Ablaufröhrchen, auf dem der Schlauch Richtung Kotflügel steckt, steht nach innen Hoch...somit bleiben immer 5-7mm Wassersäule im Kasten...
 +
 +
 +Alle Schlaumeier die sagen: mit so nem Auto fährt man nicht im Regen!: Und wie wäscht man das gute Stück? Mit Sand?
 +
 +Jedenfalls kommt man nur von innen an die Stelle -> Armaturenbrett muß raus...
 +
 +{{start:2-tr6:karosserie:img_20220217_164936.jpg?direct&400|}}{{start:2-tr6:karosserie:img_20220217_164925.jpg?direct&400|}}{{start:2-tr6:karosserie:img_20220218_131725.jpg?direct&400|}}{{start:2-tr6:karosserie:img_20220219_110549.jpg?direct&400|}}
 +
 +Um ein weiteres Rosten des Wasserkasten zu verhindern, habe ich den Wasserkasten mit Mike Sander´s Fett geflutet:
 +
 +{{start:2-tr6:karosserie:wasserkasten.jpg?400|}}
 +
 +so ist innen alles vor Korossion geschützt und durch den "Fettspiegel" läuft alles an Wasser ab, wenn das Fett bis zum Röhrchen hoch steht...
 +
 +===== Scheibenrahmen =====
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 +Gehört Matt Schwarz..und hatte von unten Löcher...
 +Also Scheibe raus, die 5 Befsetigungsschrauben los und auf den Schleifbock damit
 +
 +{{start:2-tr6:karosserie:img_20180105_150849.jpg?direct&400|}}{{start:2-tr6:karosserie:img_20180106_162957.jpg?direct&400|}}
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