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start:2_tr6:karosserie

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start:2_tr6:karosserie [21:35 26 /12/2022] – ↷ Seite von start:2-tr6:karosserie nach start:2_tr6:karosserie verschoben peterstart:2_tr6:karosserie [22:55 26 /12/2023] – removed - external edit (Unknown date) 127.0.0.1
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-====== Karosserie ====== 
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-Englische Autos halt.... 
-{{ start:2-tr6:karosserie:rost.jpeg?direct&400 |}} 
- 
-===== Tür ===== 
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-Leichter Lochfraß an der Türhaut.... 
- 
-Hab ich vom Karosseriebauer machen lassen, da er das Werkzeug hat, um die Wölbung zu erzeugen....Kauf einer "neuen" Türhaut incl. Anpassungsarbeiten wäre deutlich teurer gekommen... 
- 
-{{start:2-tr6:karosserie:tuer_gestrahlt.jpg?200|}} Gestrahlt\\   
-{{start:2-tr6:karosserie:img_20170419_101436.jpg?200|}} Rostteil raus getrennt\\ 
-{{start:2-tr6:karosserie:img_20170419_164159.jpg?200|}}Geschweißt\\ 
-{{start:2-tr6:karosserie:tuer_geschweisst.jpg?200|}} Für´s Lackieren blank gemacht\\ 
-\\ 
- 
-===== Wasserkasten ===== 
-Leider fing der "Wasserkasten", also das Ding, aus dem das Heizgebläse ansaugt, auf der Beifahrerseite an zu tropfen.... 
-Beim späten TR6 gar nicht abgedeckt, sitzt bei frühen Modellen auf der Öffnung vor der Windschutzscheibe ja ne Klappe... 
-Nur kann man diese bei Regen nicht schließen, weil sonst die Windschutzscheibe sofort von innen beschlägt... 
-Der Wasserkasten wird jeweils nach links und rechts entwässert....und da sich konstruktionsbedingt hier Wasser sammelt, ist eine Durchrostung vorprogrammiert... 
-Das Ablaufröhrchen, auf dem der Schlauch Richtung Kotflügel steckt, steht nach innen Hoch...somit bleiben immer 5-7mm Wassersäule im Kasten... 
- 
- 
-Alle Schlaumeier die sagen: mit so nem Auto fährt man nicht im Regen!: Und wie wäscht man das gute Stück? Mit Sand? 
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-Jedenfalls kommt man nur von innen an die Stelle -> Armaturenbrett muß raus... 
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-{{start:2-tr6:karosserie:img_20220217_164936.jpg?direct&400|}}{{start:2-tr6:karosserie:img_20220217_164925.jpg?direct&400|}}{{start:2-tr6:karosserie:img_20220218_131725.jpg?direct&400|}}{{start:2-tr6:karosserie:img_20220219_110549.jpg?direct&400|}} 
- 
-Um ein weiteres Rosten des Wasserkasten zu verhindern, habe ich den Wasserkasten mit Mike Sander´s Fett geflutet: 
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-{{start:2-tr6:karosserie:wasserkasten.jpg?400|}} 
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-so ist innen alles vor Korossion geschützt und durch den "Fettspiegel" läuft alles an Wasser ab, wenn das Fett bis zum Röhrchen hoch steht... 
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-===== Scheibenrahmen ===== 
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-Gehört Matt Schwarz..und hatte von unten Löcher... 
-Also Scheibe raus, die 5 Befsetigungsschrauben los und auf den Schleifbock damit 
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-{{start:2-tr6:karosserie:img_20180105_150849.jpg?direct&400|}}{{start:2-tr6:karosserie:img_20180106_162957.jpg?direct&400|}} 
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start/2_tr6/karosserie.txt · Zuletzt geändert: 22:55 26 /12/2023 von peter