start:4_mx5:fahrwerk
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
| start:4_mx5:fahrwerk [21:55 26 /12/2023] – removed - external edit (Unknown date) 127.0.0.1 | start:4_mx5:fahrwerk [21:55 26 /12/2023] (aktuell) – ↷ Page moved from de:4_mx5:fahrwerk to start:4_mx5:fahrwerk peter | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | ====== Fahrwerk ====== | ||
| + | Das der leichte MX-5 mit seinem recht tiefen Schwerpunkt Spaß macht, ist allgemein bekannt... | ||
| + | Leider sah sich Mazda durch gesetzliche Vorgaben (vorrangig USA) dazu gezwungen, die Höhe der Stoßfänger zu erhöhen..und anstatt das - wie Triumph es machte, du änderungen am Stoßfängerdesign zu erfüllen, habe sie einfach höhere Federn eingebaut.... | ||
| + | Nach nem Federbruch hinten ließ der Vorbesitzer " | ||
| + | |||
| + | Ergebnis: | ||
| + | |||
| + | {{start: | ||
| + | |||
| + | also mußte noch vor dem anstehenden TÜV-Termin ein H& | ||
| + | |||
| + | {{start: | ||
| + | |||
| + | Besser? Besser! | ||
| + | |||
| + | Nach nen paar Kilometern wird das ganze dann demnächst noch auf ordentliche Werte eingestellt und das Gokart-Feeling ist garantiert.... | ||
