start:2_tr6:megasquirt
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
start:2_tr6:megasquirt [20:35 26 /12/2022] – ↷ Seite von start:2-tr6:megasquirt nach start:2_tr6:megasquirt verschoben peter | start:2_tr6:megasquirt [10:16 27 /06/2024] (aktuell) – peter | ||
---|---|---|---|
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
Auch hab ich immer optimale Ladezeit der Spule....egal, | Auch hab ich immer optimale Ladezeit der Spule....egal, | ||
+ | Auch geht der Verbrauch deutlich auf 8,x l/100 zurück...Schubabschaltung und optimales Gemisch sei Dank | ||
Welche Steuerung und Hardwarekomponenten es gibt und welche ich warum genommen habe, könnt ihr unten lesen..... | Welche Steuerung und Hardwarekomponenten es gibt und welche ich warum genommen habe, könnt ihr unten lesen..... | ||
Zeile 34: | Zeile 35: | ||
Alternative Motormanagementcomputer sind zum Beispiel (in zufälliger Reihenfolge): | Alternative Motormanagementcomputer sind zum Beispiel (in zufälliger Reihenfolge): | ||
+ | https:// | ||
https:// | https:// | ||
https:// | https:// | ||
- | http:// | ||
- | https:// | ||
Wenn man´s selber versuchen will, empfehle ich neben der Megasquirt eine der oberen drei.... | Wenn man´s selber versuchen will, empfehle ich neben der Megasquirt eine der oberen drei.... | ||
Zeile 63: | Zeile 63: | ||
Leitungen: | Leitungen: | ||
- | https:// | + | |
- | Dazu die passenden Dash6-Verschraubungen…entweder auch von Sandtler, oder bei Arlows | + | https:// |
+ | Dazu die passenden Dash6-Verschraubungen…entweder auch von Sandtler, oder bei Aliexpress für 1/10.... | ||
Die beiden Leitungen / Schläuche laufen bei mir parallel zur Bremsleitung unterm Auto durch und sind entsprechende Hitzeschutz-ummantelt | Die beiden Leitungen / Schläuche laufen bei mir parallel zur Bremsleitung unterm Auto durch und sind entsprechende Hitzeschutz-ummantelt |
start/2_tr6/megasquirt.1672086936.txt.gz · Zuletzt geändert: 20:35 26 /12/2022 von peter