start:2_tr6:einspritzung
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| Auch wenn ich inzwischen der Meinung bin, das es überflüssig ist, so hab ich seiner Zeit nen erweiterten Tankabgang montiert...\\ | Auch wenn ich inzwischen der Meinung bin, das es überflüssig ist, so hab ich seiner Zeit nen erweiterten Tankabgang montiert...\\ | ||
| - | Als Filter wird allgemein ein Mahle KL27 empfohlen: \\ | + | Als Filter wird allgemein ein Mahle KL27 empfohlen: |
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| Wenn man die Pumpenleistung so einstellt, das bei Leerlauf 1-1,2 L/Min Rückflußmenge vom PRV -> Tank läuft, sollte man auf der sicheren Seite sein und den Wärmeeintrag in´s Benzin auf ein Minimum reduziert haben....und der Tankausgang kann auch wieder genug Benzin raus lassen... | Wenn man die Pumpenleistung so einstellt, das bei Leerlauf 1-1,2 L/Min Rückflußmenge vom PRV -> Tank läuft, sollte man auf der sicheren Seite sein und den Wärmeeintrag in´s Benzin auf ein Minimum reduziert haben....und der Tankausgang kann auch wieder genug Benzin raus lassen... | ||
| - | Passende PWM Regler mit 6-90 Volt / 15A Belastabrkeit gibt´s bei Ebay: https:// | + | Passende PWM Regler mit 6-90 Volt / 15A Belastabrkeit gibt´s bei Ebay: https:// |
| ====== Druck messen: ====== | ====== Druck messen: ====== | ||
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| - | https://www.rs-online-privat.de/Products/ProductDetail/1dcd8c41-ed26-41cf-90c3-744dfb75097e | + | https://de.rs-online.com/web/p/hydraulik-inline-prufpunkte/ |
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| - | Hydrotechnik | + | Stauff |
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| Sferaco Manometer analog 0 → 10 bar, Ø 63mm G1/4 Edelstahl..hier kann man auch bei Ebay jedes andere Glyceringepufferte Manometer mit G1/4" Anschluss nehmen... | Sferaco Manometer analog 0 → 10 bar, Ø 63mm G1/4 Edelstahl..hier kann man auch bei Ebay jedes andere Glyceringepufferte Manometer mit G1/4" Anschluss nehmen... | ||
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| Zum Einbau ist auch die Verschraubung unten am Rahmen der dicken Benzinleitung zum Zuleitungsschlauch zu lösen...also vorher im Kofferraum abklemmen... | Zum Einbau ist auch die Verschraubung unten am Rahmen der dicken Benzinleitung zum Zuleitungsschlauch zu lösen...also vorher im Kofferraum abklemmen... | ||
| - | Das ganze dauert 10 Minuten... und kostet 87,-€ incl. Versand bei RS-online... | + | Das ganze dauert 10 Minuten... |
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| Da durch die andere Nockenwelle des CR mehr Unterdruck vom Motor erzeugt wird, hat der CR-Dosierverteiler 3 Federn..und die größte ist auch noch deutlich stabiler ausgelegt...CP nur 2 | Da durch die andere Nockenwelle des CR mehr Unterdruck vom Motor erzeugt wird, hat der CR-Dosierverteiler 3 Federn..und die größte ist auch noch deutlich stabiler ausgelegt...CP nur 2 | ||
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start/2_tr6/einspritzung.1672086936.txt.gz · Zuletzt geändert: von peter
