start:4_mx5:fahrwerk
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
de:4_mx5:fahrwerk [22:50 26 /12/2023] – ↷ Seite von start:4_mx5:fahrwerk nach de:4_mx5:fahrwerk verschoben peter | start:4_mx5:fahrwerk [22:55 26 /12/2023] – removed - external edit (Unknown date) 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== Fahrwerk ====== | ||
- | Das der leichte MX-5 mit seinem recht tiefen Schwerpunkt Spaß macht, ist allgemein bekannt... | ||
- | Leider sah sich Mazda durch gesetzliche Vorgaben (vorrangig USA) dazu gezwungen, die Höhe der Stoßfänger zu erhöhen..und anstatt das - wie Triumph es machte, du änderungen am Stoßfängerdesign zu erfüllen, habe sie einfach höhere Federn eingebaut.... | ||
- | Nach nem Federbruch hinten ließ der Vorbesitzer " | ||
- | |||
- | Ergebnis: | ||
- | |||
- | {{start: | ||
- | |||
- | also mußte noch vor dem anstehenden TÜV-Termin ein H& | ||
- | |||
- | {{start: | ||
- | |||
- | Besser? Besser! | ||
- | |||
- | Nach nen paar Kilometern wird das ganze dann demnächst noch auf ordentliche Werte eingestellt und das Gokart-Feeling ist garantiert.... |
start/4_mx5/fahrwerk.txt · Zuletzt geändert: 22:55 26 /12/2023 von peter