start:3_gt6:fahrwerk
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
start:3_gt6:fahrwerk [22:27 26 /12/2023] – ↷ Seite von start:6_gt6:fahrwerk nach start:3_gt6:fahrwerk verschoben peter | start:3_gt6:fahrwerk [22:55 26 /12/2023] – removed - external edit (Unknown date) 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== Fahrwerk ====== | ||
- | ==== Restauration ==== | ||
- | |||
- | |||
- | Erst mal alles zerlegt.... | ||
- | Dabei hab ich hinten Dämpfer von der Corvette C3 mit Luftunterstützung gefunden...8-O | ||
- | Amerikaner nehmen halt das, was gerade in IHREN Regalen rum liegt...käme der Karren aus Frankreich, hätte einer der Vorbesitzer vermutlich Dämpfer-Kugel der DS verbaut... | ||
- | |||
- | {{ start: | ||
- | |||
- | |||
- | |||
- | ==== Blattfeder: ==== | ||
- | |||
- | Zerlegt, mit der Drahtbürste entrostet und mit " | ||
- | Neue Gleitstücke gab´s aus dem spitfire-club.nl shop...\\ | ||
- | |||
- | {{start: | ||
- | |||
- | Final wird noch mit Mike Sanders Fettband umwickelt...das hält Staub ab... | ||
- | ==== Räder ==== | ||
- | |||
- | {{ start: | ||
- | Nachdem die originalen Stahlfelgen mit amerikanischen Radkappen nicht wirklich hübsch und erst recht nicht leicht sind, ist mir glücklicher Weise nen Satz Wolfrace Slot Mag in 5, |
start/3_gt6/fahrwerk.txt · Zuletzt geändert: 22:55 26 /12/2023 von peter