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start:2_tr6:einspritzung

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start:2-tr6:einspritzung [21:28 26 /12/2022] – ↷ Seite von start:tr6:einspritzung nach start:2-tr6:einspritzung verschoben peterstart:2_tr6:einspritzung [22:55 26 /12/2023] (aktuell) – ↷ Page moved from de:2_tr6:einspritzung to start:2_tr6:einspritzung peter
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 Auch wenn ich inzwischen der Meinung bin, das es überflüssig ist, so hab ich seiner Zeit nen erweiterten Tankabgang montiert...\\ Auch wenn ich inzwischen der Meinung bin, das es überflüssig ist, so hab ich seiner Zeit nen erweiterten Tankabgang montiert...\\
 Als Filter wird allgemein ein Mahle KL27 empfohlen: \\ Als Filter wird allgemein ein Mahle KL27 empfohlen: \\
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 Und um zu sparen, war jedes Mittel recht: Man sparte sich z.B. die mechanische, riemengetriebene Benzinpumpe der Rennmotoren und setzte lediglich die elektrische "Hilfspumpe", die bei Rennfahrzeugen nur zum starten gebraucht wurde, dauerhaft ein...\\ Und um zu sparen, war jedes Mittel recht: Man sparte sich z.B. die mechanische, riemengetriebene Benzinpumpe der Rennmotoren und setzte lediglich die elektrische "Hilfspumpe", die bei Rennfahrzeugen nur zum starten gebraucht wurde, dauerhaft ein...\\
  
-{{:start:tr6:einspritzung:cosworth-pump-1.jpg?200|}} \\+{{start:2-tr6:einspritzung:cosworth-pump-1.jpg?200|}} \\
  
 Es wurde bei Lucas in´s Regal gegriffen und da fand sich ein Scheibenwischer/Lüftermotor, der leicht modifiziert zum Einsatz kam. Schon hatte man eine elektrische Benzinpumpe! Es wurde bei Lucas in´s Regal gegriffen und da fand sich ein Scheibenwischer/Lüftermotor, der leicht modifiziert zum Einsatz kam. Schon hatte man eine elektrische Benzinpumpe!
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 ==== Lucas-Pumpe ==== ==== Lucas-Pumpe ====
  
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 Wenn man die Pumpenleistung so einstellt, das bei Leerlauf 1-1,2 L/Min Rückflußmenge vom PRV -> Tank läuft, sollte man auf der sicheren Seite sein und den Wärmeeintrag in´s Benzin auf ein Minimum reduziert haben....und der Tankausgang kann auch wieder genug Benzin raus lassen... Wenn man die Pumpenleistung so einstellt, das bei Leerlauf 1-1,2 L/Min Rückflußmenge vom PRV -> Tank läuft, sollte man auf der sicheren Seite sein und den Wärmeeintrag in´s Benzin auf ein Minimum reduziert haben....und der Tankausgang kann auch wieder genug Benzin raus lassen...
  
-Passende PWM Regler mit 6-90 Volt / 15A Belastabrkeit gibt´s bei Ebay:  https://www.ebay.de/itm/163801585024 +Passende PWM Regler mit 6-90 Volt / 15A Belastabrkeit gibt´s bei Ebay:  https://www.ebay.de/itm/175785628034
  
 ====== Druck messen: ====== ====== Druck messen: ======
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-{{:start:tr6:einspritzung:r231767-91.jpg?200|}} \\+{{start:2-tr6:einspritzung:r231767-91.jpg?200|}} \\
 https://www.rs-online-privat.de/Products/ProductDetail/1dcd8c41-ed26-41cf-90c3-744dfb75097e \\ https://www.rs-online-privat.de/Products/ProductDetail/1dcd8c41-ed26-41cf-90c3-744dfb75097e \\
 Hersteller Hydrotechnik Herst. Teile-Nr. SNA02  Hersteller Hydrotechnik Herst. Teile-Nr. SNA02 
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 ==== Anschlußschlauch: ====  ==== Anschlußschlauch: ==== 
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-{{:start:tr6:einspritzung:schlauch.jpg?200|}} \\+{{start:2-tr6:einspritzung:schlauch.jpg?200|}} \\
 https://www.rs-online-privat.de/Products/ProductDetail/1dcd8c41-ed26-41cf-90c3-744dfb75097e \\ https://www.rs-online-privat.de/Products/ProductDetail/1dcd8c41-ed26-41cf-90c3-744dfb75097e \\
 Hydrotechnik Anschluss für Hydraulikmesspunkte, S110-AC-FA-01.00, Anschluss A: M16, Anschluss B: G1/4, L.=1m Hydrotechnik Anschluss für Hydraulikmesspunkte, S110-AC-FA-01.00, Anschluss A: M16, Anschluss B: G1/4, L.=1m
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 ==== Manometer: ==== ==== Manometer: ====
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-{{:start:tr6:einspritzung:messen.jpg?200|}}+{{start:2-tr6:einspritzung:messen.jpg?200|}}
 https://www.rs-online-privat.de/Products/ProductDetail/df78688f-2cd5-4298-9709-abfad79d1ce8 \\ https://www.rs-online-privat.de/Products/ProductDetail/df78688f-2cd5-4298-9709-abfad79d1ce8 \\
 Sferaco Manometer analog 0 → 10 bar, Ø 63mm G1/4 Edelstahl..hier kann man auch bei Ebay jedes andere Glyceringepufferte Manometer mit G1/4" Anschluss nehmen... Sferaco Manometer analog 0 → 10 bar, Ø 63mm G1/4 Edelstahl..hier kann man auch bei Ebay jedes andere Glyceringepufferte Manometer mit G1/4" Anschluss nehmen...
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 Das ganze dauert 10 Minuten... und kostet 87,-€ incl. Versand bei RS-online... Das ganze dauert 10 Minuten... und kostet 87,-€ incl. Versand bei RS-online...
  
-{{:start:tr6:einspritzung:t_stueck.jpg?200|}} +{{start:2-tr6:einspritzung:t_stueck.jpg?200|}} 
  
  
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 Da durch die andere Nockenwelle des CR mehr Unterdruck vom Motor erzeugt wird, hat der CR-Dosierverteiler 3 Federn..und die größte ist auch noch deutlich stabiler ausgelegt...CP nur 2 Da durch die andere Nockenwelle des CR mehr Unterdruck vom Motor erzeugt wird, hat der CR-Dosierverteiler 3 Federn..und die größte ist auch noch deutlich stabiler ausgelegt...CP nur 2
  
-{{:start:tr6:einspritzung:dv_cr.jpg?200|}} {{:start:tr6:einspritzung:dv_cp.jpg?200|}} +{{start:2-tr6:einspritzung:dv_cr.jpg?200|}} {{start:2-tr6:einspritzung:dv_cp.jpg?200|}} 
  
  
start/2_tr6/einspritzung.txt · Zuletzt geändert: 22:55 26 /12/2023 von peter